Seite 1 von 1

Die Gildenleitung stellt sich vor

Verfasst: Di 24. Jul 2012, 17:36
von Borim
Sorarix / Benny - Jäger - Alderman
Merodor / Alex - Paladin - Eisenfaust PvP
Gimgrosch (Main: Romsteelhand) / Andreas - SeuchenDK - Eisenfaust
Fasimir (Main: Enysea) / Henner - Baum - Eisenfaust
Møe / Moritz - Jäger - Eisenfaust PVE
Cassiel / Vanessa - Baum - Eisenfaust
Grisadine / Julian (Main Grisalina)- Monk Heal - Eisenfaust



Sorarix - Treffsicherheit Jäger
Alderman im Eisenbart Clan - Gildenleiter - Zuständig für das Raidgeschehen, die Rekrutierung neuer Mitglieder und wie alle anderen Mitglieder der Gildenleitung auch, für den Funbereich.

Ich heiße Benny, bin 35 Jahre alt und stamme aus der Nähe der Mainmetropole Frankfurt.
WoW spiele ich seit Classic, zunächst auf Dethecus, wo der Eisenbart Clan vor ca. 11 Jahren gegründet wurde, dann auf Aegwynn, wo es uns 2009 mit der Gilde hinzog. Das Addon Cataclysm habe ich aufgrund einer Pause komplett ausgelassen, ansonsten habe ich relativ durchgängig gespielt und bin seit Classic in dieser Gilde.
Mein grösstes Interessengebiet innerhalb WoWs sind die Schlachtzüge, aber natürlich ist auch jedes weitere Gebiet von Interesse, schließlich wird uns ein sehr vielfältiges Spiel geboten, das man auch in vollem Umfang nutzen sollte.



Merodor - Paladin der ersten Stunde
Eisenfaust im Eisenbart Clan - Zuständig für Streitereien zwischen der Allianz und Horde, also PvP und geistlose Kommentare.

Mein Name ist Alexander ich bin 30 Jahre alt und sehe eigentlich im Reallife und Ingame gleich aus :)
Ich komme aus dem kleinen aber schönen Eitorf, wo ich auch grade mit meiner Lebensgefährtin und meinen zwei bildhübschen Mädels Lebe.
Mein Charakter hat zu classic Zeiten zum ersten mal das Licht der Welt erblickt und ist auch seid dem teil des unantastbaren Eisenbart Clans.
Spielen, ja das mache ich eigentlich immer bis auf mal kleinere oder größere Pausen...
Im Moment liegt mein Interesse aber auf allen Bereichen Ingame da Legion schon wie ich finde das beste Addon ist.
Ich habe grade sehr viel Spaß mit Wow und dem Eisenbart Clan und ich hoffe das dies auf Gegenseitigkeit beruht.
in dem sinne, Gruß Mero ;)



Gimgrosch - SeuchenDK ( Main Romsteelhand - Schurke )
Eisnefaust im Eisenbart Clan - Offizier für Informationsmanagment ( Addon´s, Tip´s, Questen etc.)

Dann will ich mich mal Vorstellen. Andreas heiße ich, bin 36 Jahre alt (jung in Zwergenjahre). Wohne im Ruhrpott nähe Dortmund.
WoW Spiele ich nun seit es Online ist, am Anfang eher nur son bisschen aus Langweile und nicht ernst. Aktiver bin ich aber dann seit 2008.
Erst auf der Silbernen Hand, dann auf Dethecus wegen Open PvP.
Hab in den Jahren einige Gilden durch, in ein, zwei großen Gilden war ich auch.
Bin dann mit der Auswandererwelle damals auf Aegwynn gelandet und irgendwann beim EBC eingekehrt.
Was ich sonst so treibe in WoW ist Twinken, Loregeschichte anschauen, PvP, PvE, die AH Preise drücken....also wie man sieht von allem etwas.
InGame spiele ich nur Schadensklassen, da ich im Reallife schon Sanitäter bin.
Ausser WoW sind Serien und Kino unter anderem Hobbys von mir.
Nein ich schaue kein Walking Dead.
Wer sonst noch so Fragen hat kann sie mir gerne InGame oder bei einem Humpen Bier in der Steinfeuer Tarverne in Ironforge stellen.

Kazran (Main: Enysea - Baum)
Vorstellung folgt

Møe - Tierherrschaft Jäger
Vorstellung folgt

Cassiel - Bäumchen
Vorstellung folgt

Grisadine - Monk Heal
Ich bin Julian, 24 Jahre und komme aus Leipzig, mit meinen 3 Katzen und der Freundin gerne einmal Thema bei Tierbändigerthemen^^
Angefangen habe ich Ende Cata, richtig spielen tu ich seit Ende MoP jedoch erst.
Mein Main ist ein Nebelwirkerin namens Grisalina und ist für alles da, was nicht progressorientiert, aber dafür gleichwohl Zeit vertreibend ist, wie z.B. WoW Rätsel, Mounts & Pets sammeln, Erfolge nachholen oder eine Schatzjagd organisieren.
Ich bin zumeist nachts online und hab immer Zeit für Spaß und Witz und für alles bereit^^


....Nichts haut mehr drauf als ein Zwerg der Bier sucht.......

So viel zu mir, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.