Bewerbung von Olafsson (Ehem. Doomkopf [Dethecus])

Bewerbungen

Sei gegrüßt, Fremder!
Du hast von den Legenden des Eisenbart Clans gehört und möchtest ebenfalls ein Teil dieser außergewöhnlichen Zwergenfamilie werden? Dann tritt ein und stelle dich uns vor!

Moderatoren: <EBC> Offiziere, <EBC> Gildenleiter

Forumsregeln
Willkommen beim Eisenbart Clan!

Dass du dich in diesem Bereich unseres Forums aufhältst, legt nahe, dass wir in Kürze eine Bewerbung von dir erwarten dürfen.
In diesem Falle aber eine kleine Anmerkung:
Dieser Forenbereich ist öffentlich zugänglich, sowohl für jeden Internetbenutzer (selbst ohne Registrierung), als auch für z.B. Suchmaschinen wie Google. Folglich: Jede Information, die du hier in einen Beitrag schreibst, wird für lange Zeit im Internet abrufbar bleiben, selbst, wenn sie noch korrigiert oder gar gelöscht würde. Sei dir dessen bitte bewusst und halte nur Informationen fest, die du bereit bist, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Willst du uns persönliche Dinge schreiben, die nicht für alle Welt bestimmt sind, empfehle ich, dies in direkten Gesprächen mit unseren Offizieren und/oder dem Gildenleiter im Spiel zu tun, oder ihnen hier eine PM (persönliche Nachricht) zukommen zu lassen.

Danke
Gildenleitung
Gesperrt
Benutzeravatar
Olafsson
Beiträge: 17
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 09:25
Vorname: Sven
BattleTag: Doomkopf#2272
Kontaktdaten:

Bewerbung von Olafsson (Ehem. Doomkopf [Dethecus])

Beitrag von Olafsson » Mi 28. Nov 2012, 09:55

Hallo Eisenbart Clan,

nach nunmehr round about 2 Jahren Pause habe ich wieder Lust verspürt, WoW zu spielen. Da der Eisenbart Clan die letzte Gilde war, in der meine alten Chars (Doomkopf war der Main auf Dethecus) und mir das allgemeine Gildenklima sehr positiv in Erinnerung ist, bewerbe ich mich hiermit für einen Neustart bei Euch.

Zu meiner Person: Mein RL-Name ist Sven, ich bin 36 Jahre alt, der Ehemann von Angelofmine/Larislura und derzeit arbeitssuchender Qualitätsmanager mit langen Haaren und Vollbart *lol*.

Zum Spiel: Wie bereits gesagt, habe ich eine gewisse Spielvergangenheit, die bis zu den Anfängen des Classic zurückreicht. In Gildenallianz war ich, damals allerdings noch bei.... wie hießen die gleich... habs vergessen... naja, jedenfalls waren wir schon zusammen in Molten Core.
Raids werde ich allerdings so schnell und womöglich gar nicht mitmachen, da, wenn ich Arbeit finde, diese Vorrang hat und ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich bei lediglich 5-10 Stunden/Woche Spielzeit a.) nicht das Equipment b.) nicht die Erfahrung und c.) nicht die Zeit für lang angesetzte Raids haben werde.

Wenn ihr jedoch jemanden aufnehmen würdet, der ein angenehmer Zeitgenosse ist und ausser die Statistik zu versauen relativ hilfsbereit und für jeden Schabernack zu haben ist, würde ich mich freuen euch beitreten zu dürfen.

Ich habe hier auf Aegwynn einen euen Char angefangen, da sich in den letzten Jahren so viel verändert hat dass es Sinn und Spaß macht, das alles noch mal neu zu erleben, denn ich spiele Wow um des Spieles willen und nicht um der tollste, schönste, beste zu sein.
Der neue Char, Olafsson, ist ebenso wie mein alter Main ein Mensch-Magier und derzeit Lvl 8, das wird sich aber die nächsten Tage ändern ;-).

In diesem Sinne freue ich mich auf baldige Nachricht und verbleibe
mit hochachtungsvollen Grüßen

Olafsson/Sven

Benutzeravatar
Ragnarr
Beiträge: 1233
Registriert: So 15. Jan 2012, 23:58
Vorname: Norman
Wohnort: z.Z. Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Olafsson (Ehem. Doomkopf [Dethecus])

Beitrag von Ragnarr » Mi 28. Nov 2012, 20:10

Hallöchen Sven und ein kleines Willkommen zurück =)

Als alten Mitglied (mit Auszeit) und durch deine nahe Bindung an den Clan entfällt für dich ein größeres Gespräch, was sonst notwendig wäre =) Melde dich doch einfach bei mir oder einem anderen Offizier und dann gibts ne Einladung.

Zwergische Grüße,

Ragnarr, Clanführer der Eisenbärte
Wo man singt, da lass dich nieder. Böse Zwerge kennen keine Lieder!

Fast schon am Ende blieb sein Mut ihm treu. Nahm den Hammer in beide Hände gegen den Feind ohne Scheu.
Und kein Schuss, keine Hiebe seit dem Tag immerfort, in keiner Schlacht, keinem Kriege, trafen den zwergischen Lord.

(frei nach den Überresten eines versiegelten Folianten des Bergkönigs)

Benutzeravatar
Fang
Beiträge: 487
Registriert: So 15. Jan 2012, 20:58
Vorname: Tobi
BattleTag: Tobi87#2568
Charaktere: Frankdatank, Borismirkalt
Wohnort: z.Z. Zell Mosel
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Olafsson (Ehem. Doomkopf [Dethecus])

Beitrag von Fang » Mi 28. Nov 2012, 20:25

Doomkopf... Doomkopf sagt mir noch irgendwas :) Hoffe es ist ne gute Erinnerung :D

Dann schonmal auch von mir ein Willkommen zurück.
Deine Mama ist ein Würfelbot!

Benutzeravatar
Halgorin
Beiträge: 709
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 21:32
Vorname: Alex
BattleTag: scytero#2441
Charaktere: Halgorin, Lycra, Rediculi, Biöndil
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Olafsson (Ehem. Doomkopf [Dethecus])

Beitrag von Halgorin » Mi 28. Nov 2012, 20:55

Auch von mir ein brüllendes "Proooost" an einen Zwerg der alten Tage und viel Spaß beim EBC - an Betätigungsfeldern wird es dir nicht mangeln.


Admin:
Vorrübergehend als "Magnis Wächter" im Forum freigeschaltet, ggf. folgt Anpassung.
Zwerge und Gebirge haben eine Gemeinsamkeit
Man kann sie nur mit einem schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen.
(Zwergische Weisheit)
Die deutsche Sprache ist Freeware, das heißt, du darfst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht OpenSource, das heißt, du darfst sie nicht verändern wie es dir passt.

Bild

Benutzeravatar
Olafsson
Beiträge: 17
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 09:25
Vorname: Sven
BattleTag: Doomkopf#2272
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Olafsson (Ehem. Doomkopf [Dethecus])

Beitrag von Olafsson » Do 29. Nov 2012, 13:05

Na dann bedanke ich mich mal recht herzlich!
Ich werde die Augen offenhalten und mich für den Invite bemerkbar machen :D

Auf gute Gemeinschaft und Spaß and der Freud.

Beste Grüße

Olafsson

Benutzeravatar
Fang
Beiträge: 487
Registriert: So 15. Jan 2012, 20:58
Vorname: Tobi
BattleTag: Tobi87#2568
Charaktere: Frankdatank, Borismirkalt
Wohnort: z.Z. Zell Mosel
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Olafsson (Ehem. Doomkopf [Dethecus])

Beitrag von Fang » Do 29. Nov 2012, 14:08

Eingeladen von mir am 29. November 2012 :)

Viel Spass bei uns.
Deine Mama ist ein Würfelbot!

Benutzeravatar
Sensorium
Beiträge: 251
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 13:53
Vorname: Nils
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Olafsson (Ehem. Doomkopf [Dethecus])

Beitrag von Sensorium » Do 29. Nov 2012, 17:10

Herzlich Willkommen von einem Milchbart! :)

Benutzeravatar
Ragnarr
Beiträge: 1233
Registriert: So 15. Jan 2012, 23:58
Vorname: Norman
Wohnort: z.Z. Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Olafsson (Ehem. Doomkopf [Dethecus])

Beitrag von Ragnarr » Fr 30. Nov 2012, 00:01

kann damit geschlossen werden =)

/vote for close
Wo man singt, da lass dich nieder. Böse Zwerge kennen keine Lieder!

Fast schon am Ende blieb sein Mut ihm treu. Nahm den Hammer in beide Hände gegen den Feind ohne Scheu.
Und kein Schuss, keine Hiebe seit dem Tag immerfort, in keiner Schlacht, keinem Kriege, trafen den zwergischen Lord.

(frei nach den Überresten eines versiegelten Folianten des Bergkönigs)

Gesperrt

Bärte, welche dieses Thema besuchten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast