>>> Bewerbungen beim EBC <<<

Bewerbungen

Sei gegrüßt, Fremder!
Du hast von den Legenden des Eisenbart Clans gehört und möchtest ebenfalls ein Teil dieser außergewöhnlichen Zwergenfamilie werden? Dann tritt ein und stelle dich uns vor!

Moderatoren: <EBC> Offiziere, <EBC> Gildenleiter

Forumsregeln
Willkommen beim Eisenbart Clan!

Dass du dich in diesem Bereich unseres Forums aufhältst, legt nahe, dass wir in Kürze eine Bewerbung von dir erwarten dürfen.
In diesem Falle aber eine kleine Anmerkung:
Dieser Forenbereich ist öffentlich zugänglich, sowohl für jeden Internetbenutzer (selbst ohne Registrierung), als auch für z.B. Suchmaschinen wie Google. Folglich: Jede Information, die du hier in einen Beitrag schreibst, wird für lange Zeit im Internet abrufbar bleiben, selbst, wenn sie noch korrigiert oder gar gelöscht würde. Sei dir dessen bitte bewusst und halte nur Informationen fest, die du bereit bist, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Willst du uns persönliche Dinge schreiben, die nicht für alle Welt bestimmt sind, empfehle ich, dies in direkten Gesprächen mit unseren Offizieren und/oder dem Gildenleiter im Spiel zu tun, oder ihnen hier eine PM (persönliche Nachricht) zukommen zu lassen.

Danke
Gildenleitung
Gesperrt
Benutzeravatar
Halgorin
Beiträge: 712
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 21:32
Vorname: Alex
BattleTag: scytero#2441
Charaktere: Halgorin, Lycra, Rediculi, Biöndil
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

>>> Bewerbungen beim EBC <<<

Beitrag von Halgorin » Fr 20. Jan 2012, 14:44

Willkommen beim Eisenbart Clan!

In diesem Bereich des Forum findest du Platz, dich bei uns vorzustellen und ein paar Worte sowohl über deine(n) Charakter(e), deine Spielvergangenheit, als auch dich persönlich zu hinterlassen. Dabei ist es völlig gleichgültig, ob du diese rollenspielmäßig ausformulierst oder eine simple Liste schreibst. Nimm dir aber jedenfalls etwas Zeit dafür und achte auf die Form, immerhin wird dies der erste Eindruck sein, den du bei uns hinterlässt!

Wichtig für uns ist, dass ein paar grundsätzliche Dinge über dich zu finden sind, um dich besser kennen zu lernen, Informationen zu deinen Spielzeiten, wie lange du bereits WoW spielst und unter anderem Gründe, warum du dich dem EBC anschließen möchtest.
Außerdem erwarten wir, dass du dich vorab bereits auf den Seiten des Forums umgesehn und dich grundsätzlich über den Clan informiert hast ...

Wichtig: Schreibe hier keine sensiblen Daten nieder, die nicht für die Augen der Öffentlickeit bestimmt sind, da dieser Forenbereich von allen Besuchern des Portals eingesehen werden kann. Nach einer möglichen Aufnahme in die Gilde steht dir hierfür ein geschlossener Bereich zur Verfügung.

Alsdann, viel Vergnügen beim Verfassen deiner Bewerbung, man liest sich!

LG, Halgorin
Tüftlerzwerg des EBC
Zwerge und Gebirge haben eine Gemeinsamkeit
Man kann sie nur mit einem schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen.
(Zwergische Weisheit)
Die deutsche Sprache ist Freeware, das heißt, du darfst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht OpenSource, das heißt, du darfst sie nicht verändern wie es dir passt.

Bild

Gesperrt

Bärte, welche dieses Thema besuchten

teufel21m (4), Darkrai (1), Dorijana (1), Halgorin (1), Akibono (3), Zxowfy (1), Carod (1), Zauberhand (1), Takeshi (3), NormanM (2), Caintor (1), Julia (2), Snicktech (1), Hieronymus (2), Thorgorosch (1), Maexim (2), Miezekatze (1), Enysea (3), Pallasch (1), Shada (3), Bacces (1), Cassiel (1), Tuskutar (2), Turotu (1)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast