Dorijana's Heimkehr?

Bewerbungen

Sei gegrüßt, Fremder!
Du hast von den Legenden des Eisenbart Clans gehört und möchtest ebenfalls ein Teil dieser außergewöhnlichen Zwergenfamilie werden? Dann tritt ein und stelle dich uns vor!

Moderatoren: <EBC> Offiziere, <EBC> Gildenleiter

Forumsregeln
Willkommen beim Eisenbart Clan!

Dass du dich in diesem Bereich unseres Forums aufhältst, legt nahe, dass wir in Kürze eine Bewerbung von dir erwarten dürfen.
In diesem Falle aber eine kleine Anmerkung:
Dieser Forenbereich ist öffentlich zugänglich, sowohl für jeden Internetbenutzer (selbst ohne Registrierung), als auch für z.B. Suchmaschinen wie Google. Folglich: Jede Information, die du hier in einen Beitrag schreibst, wird für lange Zeit im Internet abrufbar bleiben, selbst, wenn sie noch korrigiert oder gar gelöscht würde. Sei dir dessen bitte bewusst und halte nur Informationen fest, die du bereit bist, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Willst du uns persönliche Dinge schreiben, die nicht für alle Welt bestimmt sind, empfehle ich, dies in direkten Gesprächen mit unseren Offizieren und/oder dem Gildenleiter im Spiel zu tun, oder ihnen hier eine PM (persönliche Nachricht) zukommen zu lassen.

Danke
Gildenleitung
Antworten
Dorijana
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 10:45
Kontaktdaten:

Dorijana's Heimkehr?

Beitrag von Dorijana » Mo 1. Okt 2018, 11:47

Hallo liebe Bärte und Bärtinnen,

dem Bier des Monats hab ich es zu verdanken, einen alten Freund wiedergetroffen zu haben. "Dorijana scheint wieder nüchtern zu werden." im allgemeinen Channel ließ den "Sorarix" aufhorchen. "Kann es sein, dass du mal im EBC warst?" kam die Flüsternachricht an mich. Ein Gespräch kam in Gange und nun bin ich hier.

So manch einer mag mich vielleicht noch als Dorijana aka Dori aka Hanna aka Johanna kennen. Ich habe zu BC-Zeiten WOW angefangen und bin damals im Eisenbart Clan gelandet. Bei der großen Migrationswelle von Dethecus auf Aegwynn bin ich - um einmal ein progressiveres Raidleben auszuprobieren - in einer semi-professionellen Raidgilde gelandet. Heute würde ich das als Fehler bezeichnen, die ernste Atmosphäre und fehlende Toleranz für Fehler hatte mir so sehr zugesetzt, dass ich den Spaß am Spiel komplett verlor und dieses sukzessive zu Ende WOTLK aufgab.

Als MoP bereits in vollem Gange war, wollte ich mal wieder reinschnuppern und bin seitdem mit meiner Magierin Dorijana gildenlos unterwegs. Für mich ist das Spiel hauptsächlich ein Ausgleich zu meinem beruflichen Leben, in dem ich als Informatikerin tätig bin. Nachdem der EBC damals einen großen Anteil am Spielspaß für mich hatte, kann ich mir gut vorstellen, dass dies auch heute noch so ist.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich euch mit meiner Dori wieder anschließen dürfte!

Dori

Benutzeravatar
Sorax
Alderman
Alderman
Beiträge: 342
Registriert: Do 24. Apr 2014, 08:59
Vorname: Benny
BattleTag: Soratar#2687
Charaktere: Sorarix, Soragor, Soratar, Soradu
Wohnort: Bad Soden/Ts
Kontaktdaten:

Re: Dorijana's Heimkehr?

Beitrag von Sorax » Mo 1. Okt 2018, 11:50

Hallo Hanna!

Trinkende fallen mir eben immer gleich auf :P
Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen.

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

- Sprichwörter der Zwerge -

Antworten

Bärte, welche dieses Thema besuchten

Grisadine (1), Schegg (1), Halgorin (3), Corfynn (1), Harier (1), Caintor (1), Stèvia (1), Enysea (1), Onuras (1), Dorijana (3), Sorax (3)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste