noch nicht aus Eisen, aber ein Bart hat er!

Bewerbungen

Sei gegrüßt, Fremder!
Du hast von den Legenden des Eisenbart Clans gehört und möchtest ebenfalls ein Teil dieser außergewöhnlichen Zwergenfamilie werden? Dann tritt ein und stelle dich uns vor!

Moderatoren: <EBC> Offiziere, <EBC> Gildenleiter

Forumsregeln
Willkommen beim Eisenbart Clan!

Dass du dich in diesem Bereich unseres Forums aufhältst, legt nahe, dass wir in Kürze eine Bewerbung von dir erwarten dürfen.
In diesem Falle aber eine kleine Anmerkung:
Dieser Forenbereich ist öffentlich zugänglich, sowohl für jeden Internetbenutzer (selbst ohne Registrierung), als auch für z.B. Suchmaschinen wie Google. Folglich: Jede Information, die du hier in einen Beitrag schreibst, wird für lange Zeit im Internet abrufbar bleiben, selbst, wenn sie noch korrigiert oder gar gelöscht würde. Sei dir dessen bitte bewusst und halte nur Informationen fest, die du bereit bist, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Willst du uns persönliche Dinge schreiben, die nicht für alle Welt bestimmt sind, empfehle ich, dies in direkten Gesprächen mit unseren Offizieren und/oder dem Gildenleiter im Spiel zu tun, oder ihnen hier eine PM (persönliche Nachricht) zukommen zu lassen.

Danke
Gildenleitung
Antworten
Benutzeravatar
Akibono
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 20:31
Vorname: Paul
BattleTag: AKibono#2672
Charaktere: Marori-Crovus-Matoska-Tarkus
Kontaktdaten:

noch nicht aus Eisen, aber ein Bart hat er!

Beitrag von Akibono » Mi 12. Sep 2018, 23:06

Ahoi!

Wie sollte es anders sein, möchte Ich mich bei Euch einmal vorstellen.
Mein Name ist Paul und ich komme aus dem wunderschönen Thüringen.
WoW spiele ich schon ein wenig länger, aber auch unregelmäßig - begonnen hat es damals so richtig mit WotLK während meines Studiums inkls. Raiden.
Bis einschließlich Legion habe ich jedes Addon mitgenommen und mind. einen Char auf max Level gebracht, allerdings war meist dann die Zeit nicht mehr da, um mehr als ein bisschen PvP und LFR zu spielen. Das hat sich jetzt grundlegend geändert und entsprechend bin ich auf der Suche nach einer Gilde.

Ein bisschen mehr zu meiner Person:
Dem aufmerksamen Leser ist aufgefallen, dass ich zu WotLK Zeiten studiert habe, dh. ich bin zwar noch jung aber trotzdem 31 Jahre alt. Aktuell habe ich mich den Studenten erneut angeschlossen und studiere nochmal. - Nachdem Bachelor kommt jetzt noch der Master.

Das Daddeln ist zwar meine Leidenschaft (und das seit es diese Disketten und noch kein Internet gab) aber an 1. Stelle steht klar meine kleine Familie, respektive Frau und Kind.
Für das entspannte Zocken bin ich dadurch meist nach 20 Uhr zu haben und unter der Woche bis ca 22/23 Uhr da. Am Wochenende meist länger oder auch mal nicht.

In WoW plagt mich derzeit ein wenig die Unentschlossenheit und ich habe noch nicht 100% den Char meiner Wahl gefunden. Mit Mage(#1) und Pala(#2) als meist gespielte Klassen auf meinem Account überhaupt, waren in den letzten Jahren (Enhancer)Schami und DuDu angesagt. Der DuDu ist 120, als Feral gelevelt aber eher Mau und jetzt ne Eule, beim Shami warte ich quasi auf den Rework. In der Zwischenzeit habe ich diverse Klassen probiert vom Hexer über Jäger und DK und mir quasi einen Überblick verschafft, das letzte Wort ist wohl noch nicht gesprochen.

Wenn ich eure Interesse wecken konnte, sprecht mich gerne Ingame an.

Bis dahin, immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Benutzeravatar
Sorax
Alderman
Alderman
Beiträge: 345
Registriert: Do 24. Apr 2014, 08:59
Vorname: Benny
BattleTag: Sorax#21201
Charaktere: Sorarix, Soragor, Soratar, Soradu
Wohnort: Bad Soden/Ts
Kontaktdaten:

Re: noch nicht aus Eisen, aber ein Bart hat er!

Beitrag von Sorax » Do 13. Sep 2018, 15:46

Gude,

danke für deine Bewerbung. Ich spreche dich mal im bnet an, auch wenn dein tag unvollständig ist, aber ich probiere das mal, dann quatschen wir ne runde im TS

Sorax
Gildenleitung
Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen.

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

- Sprichwörter der Zwerge -

Antworten

Bärte, welche dieses Thema besuchten

Thandruin (1), Enysea (2), Darkrai (1), Caintor (1), Dorijana (3), Harier (1), Grisadine (3), Onuras (1), Stèvia (1), Schegg (1), Corfynn (1), Mero (1), Sorax (6)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste