Bewerbung beim EBC als Damagedealer

Bewerbungen

Sei gegrüßt, Fremder!
Du hast von den Legenden des Eisenbart Clans gehört und möchtest ebenfalls ein Teil dieser außergewöhnlichen Zwergenfamilie werden? Dann tritt ein und stelle dich uns vor!

Moderatoren: <EBC> Offiziere, <EBC> Gildenleiter

Forumsregeln
Willkommen beim Eisenbart Clan!

Dass du dich in diesem Bereich unseres Forums aufhältst, legt nahe, dass wir in Kürze eine Bewerbung von dir erwarten dürfen.
In diesem Falle aber eine kleine Anmerkung:
Dieser Forenbereich ist öffentlich zugänglich, sowohl für jeden Internetbenutzer (selbst ohne Registrierung), als auch für z.B. Suchmaschinen wie Google. Folglich: Jede Information, die du hier in einen Beitrag schreibst, wird für lange Zeit im Internet abrufbar bleiben, selbst, wenn sie noch korrigiert oder gar gelöscht würde. Sei dir dessen bitte bewusst und halte nur Informationen fest, die du bereit bist, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Willst du uns persönliche Dinge schreiben, die nicht für alle Welt bestimmt sind, empfehle ich, dies in direkten Gesprächen mit unseren Offizieren und/oder dem Gildenleiter im Spiel zu tun, oder ihnen hier eine PM (persönliche Nachricht) zukommen zu lassen.

Danke
Gildenleitung
Antworten
Zxowfy
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Sep 2018, 20:01
Vorname: Valentin
BattleTag: Zxowfy#2854
Charaktere: Zxowfÿ
Kontaktdaten:

Bewerbung beim EBC als Damagedealer

Beitrag von Zxowfy » So 9. Sep 2018, 20:24

Sehr geehrte Gildenmitglieder des Eisenbart Clans,

mein Name ist Valentin, bin 27 Jahre alt und beruflich befinde ich mich in der Gründungsphase für ein Restaurant/Cafe/Bar.
Ich möchte der Gilde gerne beitreten, weil Freunde von mir bei euch sind und ich gerne mit ihnen zusammen spiele. Zudem möchte ich gerne mehr aus der Gilde kennenlernen.

Charakterlich bin ich ein sehr froher Mensch und habe gerne Spass mit meinen Mitmenschen. Vom Humor her muss ich aber anmerken, dass ich gerne die sarkastische Form wähle. Im allgemeinen erkenne ich aber, wo sich hier die Grenzen befinden und an welchen Stellen es unangebracht ist.

Zudem bin ich sehr Hilfsbereit und ein sehr wissbegieriger Mensch. Ebenso informiere und bilde ich mich viel weiter, um mein Skilllevel nach oben zu bringen.

Zu meiner WoW-Vergangenheit.

Ich Spiele das Spiel seit Anfang an ( Classic), allerdings mit ein paar Pausen zwischendurch.

Mein Hauptgebiet war immer eher das PvP, spiele aber auch gerne PvE mit meinen Freunden.
Im PvP habe ich eine Ratingerfahrung von 2,6 k + in der Arena und mindestens 2,2k+ in eigentl. jedem vergangenem Addon.
Bin auch in Legion leider 3 mal an Gladiator vorbei gerutscht mit 60-90 Punkten.

Im PvE war ich mit Dominik und Julia sehr erfolgreich im Mytisch Plus Bereich unterwegs. Hier besetzten wir eine Zeit lang den 46ten Teamplatz EU weit.

Ansonsten habe ich gern Spass am Spiel und bin ein Fan von einer eher Positiven Einstellung.

Ich freue mich auf eine Antwort von euch und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Valentin

Antworten

Bärte, welche dieses Thema besuchten

Steelhammer (1), Zymo (1), Enysea (2), Darkrai (1), svenman01 (1), Caintor (1), Sorax (3), Harier (1), Halgorin (1), Draminia (2), Grisadine (1), Schegg (1), Onuras (1)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast