Gildenbewerbung als DamageDealer

Bewerbungen

Sei gegrüßt, Fremder!
Du hast von den Legenden des Eisenbart Clans gehört und möchtest ebenfalls ein Teil dieser außergewöhnlichen Zwergenfamilie werden? Dann tritt ein und stelle dich uns vor!

Moderatoren: <EBC> Offiziere, <EBC> Gildenleiter

Forumsregeln
Willkommen beim Eisenbart Clan!

Dass du dich in diesem Bereich unseres Forums aufhältst, legt nahe, dass wir in Kürze eine Bewerbung von dir erwarten dürfen.
In diesem Falle aber eine kleine Anmerkung:
Dieser Forenbereich ist öffentlich zugänglich, sowohl für jeden Internetbenutzer (selbst ohne Registrierung), als auch für z.B. Suchmaschinen wie Google. Folglich: Jede Information, die du hier in einen Beitrag schreibst, wird für lange Zeit im Internet abrufbar bleiben, selbst, wenn sie noch korrigiert oder gar gelöscht würde. Sei dir dessen bitte bewusst und halte nur Informationen fest, die du bereit bist, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Willst du uns persönliche Dinge schreiben, die nicht für alle Welt bestimmt sind, empfehle ich, dies in direkten Gesprächen mit unseren Offizieren und/oder dem Gildenleiter im Spiel zu tun, oder ihnen hier eine PM (persönliche Nachricht) zukommen zu lassen.

Danke
Gildenleitung
Antworten
Teleria
Beiträge: 0
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 16:02
Kontaktdaten:

Gildenbewerbung als DamageDealer

Beitrag von Teleria » Mo 3. Sep 2018, 16:40

Gildenbewerbung

Hallo zusammen!

Mein echter Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt und von Beruf Industrielackierer. Nebenbei habe ich mich vor einem Jahr selbstständig gemacht und mit 2 Freunden ein kleines Modelabel gegründet. Wenn ich mal ein paar Stunden Freizeit habe, verbringe ich diese auch sehr gerne in Azeroth!

In einer Facebookgruppe habe ich einen Aufruf gestartet, da ich eine familiäre Gilde suche, die gerne Wiedereinsteiger annimmt.

Wiedereinsteiger... jetzt hab ich was gesagt!
Also, meine WoW Karriere fing kurz vor Burning Crusade an. Ich war damals ziemlich begeistert von dieser riesengroßen Onlinewelt, habe mich aber noch recht doof angestellt, daher habe ich bis Mitte BC auch nicht wirklich was zustande bekommen. Als ich dann den ersten Level 70 Charakter hatte, war ich natürlich überglücklich und war froh auch mal an einem Raid teilnehmen zu können. Leider betrat ich den Schwarzen Temple nur knapp 3-4 mal mit meiner damaligen Gilde.
Ich habe von Zeit zu zeit wieder aufgehört zu spielen, und bei jedem neuen Addon ein bis zwei Charakter hochgespielt, aber nie wirklich eine Community gefunden, mit der ich den Content auch bespielen kann. Viele Freunde die damals mit mir angefangen haben, sind mittlerweile auf andere Spiele umgezogen oder haben zur Horde gewechselt.

Ich möchte dennoch der Allianz treu bleiben und versuche nun in Battle for Azeroth eine Gilde zu finden, die mir das Community Gefühl zurück gibt, das ich Jahre lang vermisst habe! Und ich denke, soweit ich das hier sehe, das ich hier richtig bin.

Ich spiele derzeit einen Verwüstung Dämonenjäger (Teleria GS:337) & levle nebenbei meinen Frost Mage (Alexander Lv. 115) hoch. Da ich früh und Spätschicht arbeite, und wie oben erwähnt noch selbstständig bin, habe ich natürlich keine festen Online Zeiten. Allerdings wäre ich bereit, mich natürlich frühzeitig für Raids oder gemeinsame Myth Dungeons anzumelden.

Lange Rede, kurzer Sinn..
Ich bin kein Progamer, der nur versucht das höchste iLvl zu besitzen, sondern jemand der Spaß am Spiel hat, und diese Freude auch gerne mit anderen teilen möchte. Mich würde es freuen, wenn ich ein Teil eurer Community werden darf und wir in Zukunft noch das ein oder andere Abenteuer in Azeroth erleben!

Hier noch meine Battletag, damit ihr ggf. mit mir in Kontakt treten könnt:
DanielRTR #2699

Beste Grüße
Daniel
aus der wunderschönen Pfalz!

PS: spiele zwar keinen bärtigen Zwerg, aber im RL darf das Haar am Kinn natürlich nicht fehlen ;)

Benutzeravatar
Sorax
Alderman
Alderman
Beiträge: 345
Registriert: Do 24. Apr 2014, 08:59
Vorname: Benny
BattleTag: Sorax#21201
Charaktere: Sorarix, Soragor, Soratar, Soradu
Wohnort: Bad Soden/Ts
Kontaktdaten:

Re: Gildenbewerbung als DamageDealer

Beitrag von Sorax » Di 4. Sep 2018, 19:17

Gude, ich schreibe dich mal im bnet an, dann machen wir was fürs TS aus
Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen.

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

- Sprichwörter der Zwerge -

Antworten

Bärte, welche dieses Thema besuchten

StephenSnord (3), Donnerhammer (1), Steelhammer (2), Enysea (2), Sorax (4), Halgorin (1), Akibono (1), Schegg (1), Zxowfy (1), Stèvia (1), Onuras (1), Cassiel (1), Harier (1)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast