Bewerbung - Corad

Bewerbungen

Sei gegrüßt, Fremder!
Du hast von den Legenden des Eisenbart Clans gehört und möchtest ebenfalls ein Teil dieser außergewöhnlichen Zwergenfamilie werden? Dann tritt ein und stelle dich uns vor!

Moderatoren: <EBC> Offiziere, <EBC> Gildenleiter

Forumsregeln
Willkommen beim Eisenbart Clan!

Dass du dich in diesem Bereich unseres Forums aufhältst, legt nahe, dass wir in Kürze eine Bewerbung von dir erwarten dürfen.
In diesem Falle aber eine kleine Anmerkung:
Dieser Forenbereich ist öffentlich zugänglich, sowohl für jeden Internetbenutzer (selbst ohne Registrierung), als auch für z.B. Suchmaschinen wie Google. Folglich: Jede Information, die du hier in einen Beitrag schreibst, wird für lange Zeit im Internet abrufbar bleiben, selbst, wenn sie noch korrigiert oder gar gelöscht würde. Sei dir dessen bitte bewusst und halte nur Informationen fest, die du bereit bist, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Willst du uns persönliche Dinge schreiben, die nicht für alle Welt bestimmt sind, empfehle ich, dies in direkten Gesprächen mit unseren Offizieren und/oder dem Gildenleiter im Spiel zu tun, oder ihnen hier eine PM (persönliche Nachricht) zukommen zu lassen.

Danke
Gildenleitung
Antworten
Carod
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2018, 15:43
Kontaktdaten:

Bewerbung - Corad

Beitrag von Carod » Di 21. Aug 2018, 16:06

Hallo!

Ich war von eurem Post in der Facebookgruppe sehr angetan, weil ich endlich wieder eine familiäre Gilde suche.

Kurz mal ein paar Infos zu mir:
Ich bin der Alex (30 Jahre) und komme aus Berlin. Seit Mai diesen Jahres bin ich verheiratet und seit 5 Wochen auch Vater eines kleinen Stammhalters. Meine Onlinezeiten beschränken sich nach meiner Elternzeit daher eher auf die Abendstunden. Ich arbeite im öffentlichen Dienst und koste meine Gleitzeit fleißig aus.

Aktiv geraidet habe ich seit Classic bis einschließlich Cataclysm, danach war ich nur als Casualgamer unterwegs. Damals war ich immer sehr progressorientiert unterwegs und wir konnten einige Erfolge verbuchen (Yogg +0 EU First z.B.).
Meine Bewerbung zielt auch nicht auf einen festen Raidplatz ab, sondern mehr auf eure Gemeinschaft.

Derzeit spiele ich meinen Paladin, zukünftig werde ich wahrscheinlich noch meinen Dark Iron Dwarf Priester hochziehen.

Das wars vorerst. Mehr Infos gibt es dann in einem persönlichen Gespräch.

-Alex

Romsteelhand
Eisenfaust
Eisenfaust
Beiträge: 576
Registriert: So 28. Jul 2013, 21:22
Vorname: Andreas
BattleTag: Romsteelhand#2256
Charaktere: Leenet, Phelankell, Gimgrosch, Leavannek, Vantrass, Chowwei, Sharybara, Caldronborn, Peilee
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Corad

Beitrag von Romsteelhand » Fr 24. Aug 2018, 20:40

Hey Alex,
danke für deine Bewerbung.

MfG
Romsteelhand

Antworten

Bärte, welche dieses Thema besuchten

teufel21m (2), Fantastignom (1), Zxowfy (1), Sorax (3), Teleria (1), Shuri (2), Enysea (6), Caintor (1), Harier (2), Onuras (1), Nicanor (1), Folnir (1), Romsteelhand (4), Carod (3), Grisadine (1), Corfynn (1), Schegg (1), Zauberhand (1)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast