Bewerbung Zauberhand

Bewerbungen

Sei gegrüßt, Fremder!
Du hast von den Legenden des Eisenbart Clans gehört und möchtest ebenfalls ein Teil dieser außergewöhnlichen Zwergenfamilie werden? Dann tritt ein und stelle dich uns vor!

Moderatoren: <EBC> Offiziere, <EBC> Gildenleiter

Forumsregeln
Willkommen beim Eisenbart Clan!

Dass du dich in diesem Bereich unseres Forums aufhältst, legt nahe, dass wir in Kürze eine Bewerbung von dir erwarten dürfen.
In diesem Falle aber eine kleine Anmerkung:
Dieser Forenbereich ist öffentlich zugänglich, sowohl für jeden Internetbenutzer (selbst ohne Registrierung), als auch für z.B. Suchmaschinen wie Google. Folglich: Jede Information, die du hier in einen Beitrag schreibst, wird für lange Zeit im Internet abrufbar bleiben, selbst, wenn sie noch korrigiert oder gar gelöscht würde. Sei dir dessen bitte bewusst und halte nur Informationen fest, die du bereit bist, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Willst du uns persönliche Dinge schreiben, die nicht für alle Welt bestimmt sind, empfehle ich, dies in direkten Gesprächen mit unseren Offizieren und/oder dem Gildenleiter im Spiel zu tun, oder ihnen hier eine PM (persönliche Nachricht) zukommen zu lassen.

Danke
Gildenleitung
Antworten
Zauberhand
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 16:54
Kontaktdaten:

Bewerbung Zauberhand

Beitrag von Zauberhand » Fr 17. Aug 2018, 17:07

Hallo zusammen,

mein Name ist Tobias, 31, und ich suche für meine Rückkehr zur WoW eine neue Gilde. Ich spiele WoW seit Classic mit zwei Pausen. Mein Hauptfokus war dabei meist der Raidcontent. In meiner Hochzeit habe ich von BC bis Cata mit meinem Paladin geheilt und bin von Casual bis Hardcore Raider alles durchgegangen. Mitte Cata habe ich dann meine erste Pause eingelegt und bin kurz vor Ende Pandaria wieder eingestiegen. Die zweite Pause begann vor ca. 10 Monaten bis jetzt.

Mit dem neuen AddOn habe ich mir durch einen Freund erstmals zur Allianzseite begeben. Ich suche eine nette Gemeinschaft mit der man Spaß haben kann und ein bisschen Raiden oder auch andere Ausflüge unternehmen kann. Kurzgesagt suche ich eine aktive freundliche Gemeinschaft mit der man locker Spaß haben kann.

Für alle weiteren Fragen stehe ich gerne für Gespräche zur Verfügung.

Antworten

Bärte, welche dieses Thema besuchten

Corfynn (2), leyrissa (1), teufel21m (1), Darkrai (1), Sorax (2), Akibono (1), Mina (2), Caintor (2), Nicanor (1), Grisadine (1), Romsteelhand (1), Schegg (1), Zauberhand (1), Enysea (8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast