Bewerbung - Enhancer

Bewerbungen

Sei gegrüßt, Fremder!
Du hast von den Legenden des Eisenbart Clans gehört und möchtest ebenfalls ein Teil dieser außergewöhnlichen Zwergenfamilie werden? Dann tritt ein und stelle dich uns vor!

Moderatoren: <EBC> Offiziere, <EBC> Gildenleiter

Forumsregeln
Willkommen beim Eisenbart Clan!

Dass du dich in diesem Bereich unseres Forums aufhältst, legt nahe, dass wir in Kürze eine Bewerbung von dir erwarten dürfen.
In diesem Falle aber eine kleine Anmerkung:
Dieser Forenbereich ist öffentlich zugänglich, sowohl für jeden Internetbenutzer (selbst ohne Registrierung), als auch für z.B. Suchmaschinen wie Google. Folglich: Jede Information, die du hier in einen Beitrag schreibst, wird für lange Zeit im Internet abrufbar bleiben, selbst, wenn sie noch korrigiert oder gar gelöscht würde. Sei dir dessen bitte bewusst und halte nur Informationen fest, die du bereit bist, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Willst du uns persönliche Dinge schreiben, die nicht für alle Welt bestimmt sind, empfehle ich, dies in direkten Gesprächen mit unseren Offizieren und/oder dem Gildenleiter im Spiel zu tun, oder ihnen hier eine PM (persönliche Nachricht) zukommen zu lassen.

Danke
Gildenleitung
Antworten
Akhyria
Vorname: Lena
BattleTag: Nerissa#2496
Charaktere: Akhyria
Bewerbung - Enhancer

Beitrag von Akhyria » So 12. Aug 2018, 15:36

Hallo zusammen! :)

Ich möchte mich kurz vorstellen - mein Name ist Lena, komme aus Österreich, bin Studentin und 21 Jahre alt. Ich spiele hauptsächlich einen Enhancer Schamanen (vom Heilen bin ich auch nicht abgeneigt, aber DD wird bevorzugt) und auch einen DK (der in Legion mein Main war).

Ich spiele seit etwa 2008 WoW, komme ursprünglich vom Server Area52 und spielte bis Mitte Cata einen Prot Pala bis ich meine liebe zum Enhancer entdeckt habe. Hab mit diesem dann auch Progress geraidet (sogar mit Ranking bei Lord Rhyolith HC Platz 1 für einige Zeit :O), bis sich dann die Gilde zu Zeiten von Drachenseele aufgelöst hatte und ich ohne zu Hause war und mir dann dachte - gut lass es bleiben - häng WoW an den Nagel.

Ja... wie man sieht bin ich noch da oder wieder... :x
Ende MoP zurückgekehrt und auf den Server Aegwynn gewandert wegen einer Freundin. Leider gab es dort auch immer wieder Probleme mit der Gilde (beleidigte Spieler wegen Lootverteilung, Streitigkeiten,... whatever), woraufhin ich wieder ein paar Monate Inaktiv war.

Bin mehr oder weniger eine Wiederkehrende Spielerin - da ich nur bis Nachtfestung aktiv war (aufgrund von Privaten Problemen) und seit etwa Februar 2018 hin und wieder ins Spiel "geschnuppert" habe und seit etwa 2 Monaten dabei bin (hauptsächlich Erfolge nachholen, Magierturm Skins etc.).

Ich würde mir eine Gilde mit Beständigkeit und Persönlichkeit wünschen, wo man auch mal wegen den Leuten darin on kommt um zu quatschen und rumzualbern, so wie es damals war...
... hoffe es reicht für ein erstes Bild von mir :)
freue mich auf ein Gespräch :)

LG Lena

PS: bitte nicht auf die Rechtschreibung achten :x

Sorax
Alderman
Alderman
Vorname: Benny
BattleTag: Sorax#21201
Charaktere: Sorarix, Soragor, Soratar, Soradu
Re: Bewerbung - Enhancer

Beitrag von Sorax » So 12. Aug 2018, 18:17

Gude Lena,

tut mir Leid, der Rotstift für die Rechtschreibfehler ist bereits gezückt :P

Nein also ich adde dich mal im bnet, dann quatschen wir mal und machen was für TS aus und schauen wie alles passt.

Sorax
Gildenleitung
Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen.

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

- Sprichwörter der Zwerge -

Antworten

Bärte, welche dieses Thema besuchten

Fantastignom (1), Akibono (1), Enysea (3), Corfynn (1), eradi (2), Takeshi (1), Grisadine (2), Sorax (7), NormanM (1), Caintor (2), Schegg (1), Nicanor (2), Onuras (1), Harier (1)