Der Díxon möchte zu euch

Bewerbungen

Sei gegrüßt, Fremder!
Du hast von den Legenden des Eisenbart Clans gehört und möchtest ebenfalls ein Teil dieser außergewöhnlichen Zwergenfamilie werden? Dann tritt ein und stelle dich uns vor!

Moderatoren: <EBC> Offiziere, <EBC> Gildenleiter

Forumsregeln
Willkommen beim Eisenbart Clan!

Dass du dich in diesem Bereich unseres Forums aufhältst, legt nahe, dass wir in Kürze eine Bewerbung von dir erwarten dürfen.
In diesem Falle aber eine kleine Anmerkung:
Dieser Forenbereich ist öffentlich zugänglich, sowohl für jeden Internetbenutzer (selbst ohne Registrierung), als auch für z.B. Suchmaschinen wie Google. Folglich: Jede Information, die du hier in einen Beitrag schreibst, wird für lange Zeit im Internet abrufbar bleiben, selbst, wenn sie noch korrigiert oder gar gelöscht würde. Sei dir dessen bitte bewusst und halte nur Informationen fest, die du bereit bist, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Willst du uns persönliche Dinge schreiben, die nicht für alle Welt bestimmt sind, empfehle ich, dies in direkten Gesprächen mit unseren Offizieren und/oder dem Gildenleiter im Spiel zu tun, oder ihnen hier eine PM (persönliche Nachricht) zukommen zu lassen.

Danke
Gildenleitung
Antworten
Díxon
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 18:00
Vorname: Patrik
BattleTag: Wardaddy#21158
Charaktere: Díxon
Kontaktdaten:

Der Díxon möchte zu euch

Beitrag von Díxon » Sa 11. Aug 2018, 18:19

Hallo

Mein Name ist Patrik, Ich komme aus NRW.habe 2Kinder und eine Frau.
Mein Bm Hunter heisst Díxon,
Ich bin 40 Jahre .
Ich spiele World of Warcraft schon seit classic bzw als mein erster Char 58 war kam BC raus.
Legion hat mir nicht gefallen weshalb ich eine Pause gemacht hatte und jetzt wieder durchstarten möchte . Jetzt halt auf der anderen Fraktion. Meinen Main gibt es leider nicht mehr, weil bnet es mir gesperrt hat. (Ich hatte mal einen Bot ausprobiert)schön dumm ich weiß). Aber zum Glück habe ich noch andere Accounts die damit verbunden sind, so habe ich wenigstens noch alle Erfolge ,Mounts , Haustiere usw .
Ein großes Problem wird für euch wohl sein, dass ich nicht im Ts oder ähnliches sprechen werde aber ich kann sehr gut zuhören . Versprochen :)

Benutzeravatar
Sorax
Alderman
Alderman
Beiträge: 345
Registriert: Do 24. Apr 2014, 08:59
Vorname: Benny
BattleTag: Sorax#21201
Charaktere: Sorarix, Soragor, Soratar, Soradu
Wohnort: Bad Soden/Ts
Kontaktdaten:

Re: Der Díxon möchte zu euch

Beitrag von Sorax » Sa 11. Aug 2018, 21:50

Gude, ich schreibe dich mal im bnet an dann quatschen wir etwas. Geht es denn nie im TS?
Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen.

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

- Sprichwörter der Zwerge -

Díxon
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 18:00
Vorname: Patrik
BattleTag: Wardaddy#21158
Charaktere: Díxon
Kontaktdaten:

Re: Der Díxon möchte zu euch

Beitrag von Díxon » Sa 11. Aug 2018, 22:10

nein ,leider nicht

Antworten

Bärte, welche dieses Thema besuchten

Tahu (1), Teleria (1), Sorax (9), Corfynn (1), Zauberhand (1), Enysea (4), NormanM (1), Caintor (3), Schegg (1), Nicanor (1), Romsteelhand (3), Turotu (1), Grisadine (1), Snicktech (1), Díxon (5)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast