Heal: Bewerbung Rùth/Julia

Bewerbungen

Sei gegrüßt, Fremder!
Du hast von den Legenden des Eisenbart Clans gehört und möchtest ebenfalls ein Teil dieser außergewöhnlichen Zwergenfamilie werden? Dann tritt ein und stelle dich uns vor!

Moderatoren: <EBC> Offiziere, <EBC> Gildenleiter

Forumsregeln
Willkommen beim Eisenbart Clan!

Dass du dich in diesem Bereich unseres Forums aufhältst, legt nahe, dass wir in Kürze eine Bewerbung von dir erwarten dürfen.
In diesem Falle aber eine kleine Anmerkung:
Dieser Forenbereich ist öffentlich zugänglich, sowohl für jeden Internetbenutzer (selbst ohne Registrierung), als auch für z.B. Suchmaschinen wie Google. Folglich: Jede Information, die du hier in einen Beitrag schreibst, wird für lange Zeit im Internet abrufbar bleiben, selbst, wenn sie noch korrigiert oder gar gelöscht würde. Sei dir dessen bitte bewusst und halte nur Informationen fest, die du bereit bist, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Willst du uns persönliche Dinge schreiben, die nicht für alle Welt bestimmt sind, empfehle ich, dies in direkten Gesprächen mit unseren Offizieren und/oder dem Gildenleiter im Spiel zu tun, oder ihnen hier eine PM (persönliche Nachricht) zukommen zu lassen.

Danke
Gildenleitung
Antworten
Julia
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 15:19
Vorname: Julia
BattleTag: julia#21984
Charaktere: Rùth
Kontaktdaten:

Heal: Bewerbung Rùth/Julia

Beitrag von Julia » Sa 11. Aug 2018, 15:52

Griaßeich werte Streiter der Allianz!

Ich bin die Julia, 21 Jahre und komme aus Österreich (bin aber der hochdeutschen Sprache durchaus mächtig :P). WoW spiele ich seit BC, habe allerdings jahrelang auf einem Privatserver gespielt und bin seit Ende MoP wieder auf den Offis unterwegs. Seit WoD spiele ich nun ohne größere Pausen, damals noch RBG (bis 2k) und ab Legion habe ich mich an die Raids getraut, alle auf mind. HC clear und ToS auch Mythic reingeschnuppert (in den ersten 2 Wochen 4 Bosse gelegt, danach hab' ich aufgehört zu Raiden und hab' nur HC abgefarmt mit Randoms).

Mein Main ist Rùth, eine Resto-Druidin, welche 2014 das Licht von Azeroth erblickte. Ich werde auch kommendes Addon bei diesem Char bleiben. Seit Beginn meiner WoW-Karriere spiele ich schon Heiler und ich bin - denke ich - durchaus fähig in meiner Rolle (lila-orange Logs und 3,5k M+ Score ohne Stammgruppe).

Was ich bieten kann: Raid- und Teamspeakaktivität, bin immer freundlich und Spaß verstehe ich auch jeden. Ich bin auf diversen Foren. Discords etc. unterwegs und versuche ständig meine Leistung zu verbessern. Bei einem Wipe suche ich zuerst bei mir selbst die Schuld, denn niemand ist perfekt.

Was ich suche: Eine Gilde, mit der ich zusammen den HC-Content bestreiten kann, welche auch außerhalb der Raidzeiten mal etwas unternimmt und das ein oder andere Event zusammen startet. Ich helfe auch gerne anderen Mitgliedern bei ihren M+Keys (z. B. für die Weekly).

Was ich nicht suche: Aasfressende Geier, welche gierig auf weibliche Beute warten, sie einkreisen und dann aus dem Nichts zuschlagen und diese mit ihren Krallen zer.... ok ich glaube man weiß was ich meine.

Ich hoffe von euch zu hören, liebste Grüße aus den Bergen!

Pfiadeich,
Julia

Benutzeravatar
Sorax
Alderman
Alderman
Beiträge: 345
Registriert: Do 24. Apr 2014, 08:59
Vorname: Benny
BattleTag: Sorax#21201
Charaktere: Sorarix, Soragor, Soratar, Soradu
Wohnort: Bad Soden/Ts
Kontaktdaten:

Re: Heal: Bewerbung Rùth/Julia

Beitrag von Sorax » Sa 11. Aug 2018, 16:22

Grüße Dame aus den Bergen,

freut mich, dass du zu uns gefunden hast, ich würde dich mal im bnet adden und dann quatschen wir mal bzw machen was für ein TS Gespräch aus

Sorax
Gildenleitung
Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen.

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

- Sprichwörter der Zwerge -

Antworten

Bärte, welche dieses Thema besuchten

Zymo (2), Fantastignom (1), Mina (1), Corfynn (1), eradi (1), Schegg (2), Takeshi (1), Turotu (2), Enysea (2), Caintor (2), Nicanor (1), Onuras (1), Harier (1), Romsteelhand (1), Frandibar (1), Folnir (1), Snicktech (1), Woogyo (2), Julia (2), Sorax (4)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste