Bewerbung als Damagedealer! :D

Bewerbungen

Sei gegrüßt, Fremder!
Du hast von den Legenden des Eisenbart Clans gehört und möchtest ebenfalls ein Teil dieser außergewöhnlichen Zwergenfamilie werden? Dann tritt ein und stelle dich uns vor!

Moderatoren: <EBC> Offiziere, <EBC> Gildenleiter

Forumsregeln
Willkommen beim Eisenbart Clan!

Dass du dich in diesem Bereich unseres Forums aufhältst, legt nahe, dass wir in Kürze eine Bewerbung von dir erwarten dürfen.
In diesem Falle aber eine kleine Anmerkung:
Dieser Forenbereich ist öffentlich zugänglich, sowohl für jeden Internetbenutzer (selbst ohne Registrierung), als auch für z.B. Suchmaschinen wie Google. Folglich: Jede Information, die du hier in einen Beitrag schreibst, wird für lange Zeit im Internet abrufbar bleiben, selbst, wenn sie noch korrigiert oder gar gelöscht würde. Sei dir dessen bitte bewusst und halte nur Informationen fest, die du bereit bist, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Willst du uns persönliche Dinge schreiben, die nicht für alle Welt bestimmt sind, empfehle ich, dies in direkten Gesprächen mit unseren Offizieren und/oder dem Gildenleiter im Spiel zu tun, oder ihnen hier eine PM (persönliche Nachricht) zukommen zu lassen.

Danke
Gildenleitung
Antworten
Woogyo
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 15:31
Vorname: Dominik
BattleTag: Trust#2193
Charaktere: Shelcî / Rastás
Kontaktdaten:

Bewerbung als Damagedealer! :D

Beitrag von Woogyo » Sa 11. Aug 2018, 15:51

Guten Tag,

ich heiße Dominik (24)und bin über euren Facebook Post auf Euch aufmerksam geworden. :)

Ich selber spiele World of Warcraft bereits seit ca 10 Jahren und habe auch bereits einige Raiderfolge vorzuweisen. Im aktuellen Content habe ich Heroisch mehrfach clear und auch im mytischen Bereich 4 Bosse bezwungen. :)

Da ich aktuell in der Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker bin und nebenher in der Abendschule meinen Techniker mache habe ich nicht mehr so viel Zeit zum spielen... um diese Zeit allerdings möglichst sinnvoll zu nutzen und auch voran zu kommen suche ich für meine Hexe und meinen Krieger ein nettes zuhause. Wie im Betreff steht bin ich leidenschaftlicher Damagedealer wobei mir der Heal specc nicht fern ist jedoch bieten das meine aktuellen Klassen leider nicht her :P Mein Interface ist komplett auf den Raid ausgelegt und Movement ist auch vorhanden! :D

Ich würde mich über eine Einladung zum Persönlichem Gespräch im Teamspeak sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Dominik aka Shelci aka Rastas :)

Benutzeravatar
Sorax
Alderman
Alderman
Beiträge: 342
Registriert: Do 24. Apr 2014, 08:59
Vorname: Benny
BattleTag: Soratar#2687
Charaktere: Sorarix, Soragor, Soratar, Soradu
Wohnort: Bad Soden/Ts
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Damagedealer! :D

Beitrag von Sorax » Sa 11. Aug 2018, 16:30

Gude, vielen dank, dass du dich meldest.

Schreibe dir gleich mal im bnet, dann quatschen wir dort weiter und machen was für ein TS Gespräch aus
Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen.

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

- Sprichwörter der Zwerge -

Antworten

Bärte, welche dieses Thema besuchten

Enysea (3), Dorijana (2), Teleria (1), Sorax (5), Corfynn (2), Schegg (2), Caintor (2), Grisadine (1), Turotu (1), Nicanor (1), Onuras (1), Harier (1), Romsteelhand (1), Akhyria (2), Zymo (1), Frandibar (1), Folnir (1), Julia (3), Snicktech (1), Woogyo (4)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast