Bewerbung Hieronymus / Florian

Bewerbungen

Sei gegrüßt, Fremder!
Du hast von den Legenden des Eisenbart Clans gehört und möchtest ebenfalls ein Teil dieser außergewöhnlichen Zwergenfamilie werden? Dann tritt ein und stelle dich uns vor!

Moderatoren: <EBC> Offiziere, <EBC> Gildenleiter

Forumsregeln
Willkommen beim Eisenbart Clan!

Dass du dich in diesem Bereich unseres Forums aufhältst, legt nahe, dass wir in Kürze eine Bewerbung von dir erwarten dürfen.
In diesem Falle aber eine kleine Anmerkung:
Dieser Forenbereich ist öffentlich zugänglich, sowohl für jeden Internetbenutzer (selbst ohne Registrierung), als auch für z.B. Suchmaschinen wie Google. Folglich: Jede Information, die du hier in einen Beitrag schreibst, wird für lange Zeit im Internet abrufbar bleiben, selbst, wenn sie noch korrigiert oder gar gelöscht würde. Sei dir dessen bitte bewusst und halte nur Informationen fest, die du bereit bist, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Willst du uns persönliche Dinge schreiben, die nicht für alle Welt bestimmt sind, empfehle ich, dies in direkten Gesprächen mit unseren Offizieren und/oder dem Gildenleiter im Spiel zu tun, oder ihnen hier eine PM (persönliche Nachricht) zukommen zu lassen.

Danke
Gildenleitung
Antworten
Hieronymus
Beiträge: 0
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:40
Vorname: Florian
BattleTag: Florian#2116
Charaktere: Hieronymus
Kontaktdaten:

Bewerbung Hieronymus / Florian

Beitrag von Hieronymus » Mo 6. Aug 2018, 16:55

Moin :D
MIr wurde diese GIlde über eine WoW-Gruppe auf Facebook ans Herz gelegt.

Mein Name ist Florian, ich lebe eine Stunde westlich von Hamburg und bin 23 Jahre alt. Ich spiele WoW seit dem Ende von Burning Crusade auf einem Privatserver, mit WotLK habe ich auf nem Offi-Server angefangen. Mein Main war zuerst ein Mage (WotLK), später ein Druide (WotLK bis Ende MoP), zwischendurch ein Paladin (WoD) und mittlerweile, seit den Anfängen von Legion, mein Druide namens Hieronymus auf dem Server Aegwynn.

Ich bin eher der Casual Spieler, mache gerne Erfolge, sammle Ruf, Reittiere, und will eigl nur meinen Spaß im Spiel haben.
Aktiv im HIgh-End-Content geraidet habe ich nie, lediglich sporadisch auf "normalen" Niveau zu WotLK-Zeiten, bei Cataclysm und bei WoD. In Legion habe ich meistens nur den Dungeonbrowser benutzt, der Grund ist das ich nie die Motivation hatte mir eine Gilde zu suchen oder eine Stammgruppe.

Ich arbeite im Schichtdienst, deswegen bin ich quasi immer und niemals online. Ich habe kreuz und quer Frühdienst (6 bis 14 Uhr), Spätdienst (13 bis 21 Uhr) und Nachtdienst (21 bis 6 Uhr). In der Regel habe ich im Wechsel ganz grob Frühdienst- und Spätdienstwochen, derzeit ist zB eine Frühdienstwoche. Wochenenden habe ich jedes zweite frei. Das ganze schränkt natürlich meine Teilnahme, an regelmäßigen Raids teilzunehmen sehr ein, allerdings kann man ja auch gemeinsam Questen, Dungeons machen, PvP würde ich evtl auch mal anstesten :D

Mir geht es auch darum, bei WoW nicht so "alleine" zu sein, denn heutzutage schreibt man ja nichtmal mehr in Dungeons mit den andern Leuten und das ist irgendwie langweilig. Fast alle meine Freunde oder Bekannten zocken nämlich nicht mehr.

Privat bin ich eigentlich ganz entspannt drauf...zurzeit zocke ich meistens WoW, ansonsten PS4 (Assassins Creed, Ni no kuni 2, Detroit, God of War, Southpark waren so meine letzten Spiele), schaue viel Netflix und Prime (alles als Superheldenzeugs, Horror, Mystery, schaue die meisten aktuellen Serien, bin riesiger Game of Thrones und MCU-Nerd).

So, das wars erstmal :)
-Florian

Benutzeravatar
Sorax
Alderman
Alderman
Beiträge: 342
Registriert: Do 24. Apr 2014, 08:59
Vorname: Benny
BattleTag: Soratar#2687
Charaktere: Sorarix, Soragor, Soratar, Soradu
Wohnort: Bad Soden/Ts
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Hieronymus / Florian

Beitrag von Sorax » Di 7. Aug 2018, 20:24

Servus Florian,

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung.
Ich schreibe dich mal in Game an, dann quatschen wir mal im TS.

Sorax
Gildenleitung
Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen.

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

- Sprichwörter der Zwerge -

Antworten

Bärte, welche dieses Thema besuchten

Enysea (4), Carod (1), Corfynn (1), eradi (1), Caintor (1), Schegg (1), Nicanor (1), Turotu (1), Tyola (1), Zymo (1), Folnir (2), Grisadine (2), Onuras (1), Harier (1), Snicktech (1), Romsteelhand (1), Hieronymus (1), Sorax (2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast