Bewerbung: MÆxim

Bewerbungen

Sei gegrüßt, Fremder!
Du hast von den Legenden des Eisenbart Clans gehört und möchtest ebenfalls ein Teil dieser außergewöhnlichen Zwergenfamilie werden? Dann tritt ein und stelle dich uns vor!

Moderatoren: <EBC> Offiziere, <EBC> Gildenleiter

Forumsregeln
Willkommen beim Eisenbart Clan!

Dass du dich in diesem Bereich unseres Forums aufhältst, legt nahe, dass wir in Kürze eine Bewerbung von dir erwarten dürfen.
In diesem Falle aber eine kleine Anmerkung:
Dieser Forenbereich ist öffentlich zugänglich, sowohl für jeden Internetbenutzer (selbst ohne Registrierung), als auch für z.B. Suchmaschinen wie Google. Folglich: Jede Information, die du hier in einen Beitrag schreibst, wird für lange Zeit im Internet abrufbar bleiben, selbst, wenn sie noch korrigiert oder gar gelöscht würde. Sei dir dessen bitte bewusst und halte nur Informationen fest, die du bereit bist, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Willst du uns persönliche Dinge schreiben, die nicht für alle Welt bestimmt sind, empfehle ich, dies in direkten Gesprächen mit unseren Offizieren und/oder dem Gildenleiter im Spiel zu tun, oder ihnen hier eine PM (persönliche Nachricht) zukommen zu lassen.

Danke
Gildenleitung
Antworten
Maexim
Vorname: Max
BattleTag: DasM4X#2624
Charaktere: MÆxim, GwÆyn
Bewerbung: MÆxim

Beitrag von Maexim » Mo 11. Jun 2018, 22:35

Hey, ich bin der Max, 21 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Aachen. Momentan bin ich als Kaufmann im Einzelhandel tätig und versuche nebenbei meinen Hobbys Skaten und Gaming nachzukommen.
Ich spiele World of Warcraft seit Ende Burning Crusade mit regelmäßigen Pausen. Dementsprechend habe ich über die Jahre etwas Erfahrung im Thema WoW sammeln können.
Nach nun circa einem Jahr Pause, möchte ich wieder Spaß am Spiel finden und suche hiermit die passende Community.
Empfohlen wurde mir diese Gilde per Facebook Gruppe, deshalb dachte ich mir, ich bewerbe mich einfach mal.
Bei Rückfragen steh ich gerne für ein Gespräch bereit.

MFG: Max

Grisadine
Eisenfaust
Eisenfaust
Vorname: Julian
BattleTag: Grisadine#2654
Charaktere: Grisadine, Grisahilde, Grisalyn
Re: Bewerbung: MÆxim

Beitrag von Grisadine » Mo 11. Jun 2018, 23:08

Hallo Max,

aufgrund des Sommerlochs sind viele Zwerge von uns in den heimischen Gefilden aktiv und trinken das ein oder andere Bier in den Gärten. Daher ist es aktuell bei uns etwas ruhiger, was jedoch nicht heißt dass wir nichts unternehmen :)

Ein Offizier wird sich bald bei dir dann melden :)

Dir noch einen schönen Abend und eine erfolgreiche Restwoche^^

Sorax
Alderman
Alderman
Vorname: Benny
BattleTag: Sorax#21201
Charaktere: Sorarix, Soragor, Soratar, Soradu

Beitrag von Sorax » Di 12. Jun 2018, 13:19

Servus Max,

erstmal Danke für deine Bewerbung!
Können ja gerne mal im TS quatschen und schauen wie es passt.

Ich adde dich gleich mal!

Sorax
Gildenleitung
Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen.

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

- Sprichwörter der Zwerge -

Romsteelhand
Eisenfaust
Eisenfaust
Vorname: Andreas
BattleTag: Romsteelhand#2256
Charaktere: Leenet, Phelankell, Gimgrosch, Leavannek, Vantrass, Chowwei, Sharybara, Caldronborn, Peilee

Beitrag von Romsteelhand » Mi 13. Jun 2018, 22:20

Willkommen :-)

Antworten

Bärte, welche dieses Thema besuchten

Julia (1), Zymo (1), Thorgorosch (1), Stèvia (1), Nicanor (1), Grisadine (5), Halgorin (2), Harier (2), Sorax (9), Corfynn (3), Tuskutar (2), Romsteelhand (4), Maexim (4), Bacces (1), Enysea (2), Draminia (1)