Bewerbung: Fantastignom

Bewerbungen

Sei gegrüßt, Fremder!
Du hast von den Legenden des Eisenbart Clans gehört und möchtest ebenfalls ein Teil dieser außergewöhnlichen Zwergenfamilie werden? Dann tritt ein und stelle dich uns vor!

Moderatoren: <EBC> Offiziere, <EBC> Gildenleiter

Forumsregeln
Willkommen beim Eisenbart Clan!

Dass du dich in diesem Bereich unseres Forums aufhältst, legt nahe, dass wir in Kürze eine Bewerbung von dir erwarten dürfen.
In diesem Falle aber eine kleine Anmerkung:
Dieser Forenbereich ist öffentlich zugänglich, sowohl für jeden Internetbenutzer (selbst ohne Registrierung), als auch für z.B. Suchmaschinen wie Google. Folglich: Jede Information, die du hier in einen Beitrag schreibst, wird für lange Zeit im Internet abrufbar bleiben, selbst, wenn sie noch korrigiert oder gar gelöscht würde. Sei dir dessen bitte bewusst und halte nur Informationen fest, die du bereit bist, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Willst du uns persönliche Dinge schreiben, die nicht für alle Welt bestimmt sind, empfehle ich, dies in direkten Gesprächen mit unseren Offizieren und/oder dem Gildenleiter im Spiel zu tun, oder ihnen hier eine PM (persönliche Nachricht) zukommen zu lassen.

Danke
Gildenleitung
Antworten
Fantastignom
Beiträge: 0
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:10
Kontaktdaten:

Bewerbung: Fantastignom

Beitrag von Fantastignom » Di 24. Apr 2018, 19:50

Persönliches:

Hi, ich heiße Chris, bin 34, und wohne in der Nähe von Koblenz.
Ich fahre gern Motorrad und spiele ab und an mal airsoft. Ansonsten bin ich recht faul :)
Zu meiner herausstechendsten Eigenschaft gehört meine Ehrlichkeit, ich sage immer was ich denke (was nicht immer so einfach zu verdauen ist) ohne dabei zu beleidigen, manche können damit umgehen andere nicht, ist mir aber egal :P
Ansonsten bin ich recht kritikfähig und hab ne dicke Haut, und eigentlich ein ganz Lieber.
Für mehr einfach fragen.


WOW-Laufbahn:

Vanilla: zur Hälfte angefangen, bisschen noobig umhergeirrt
BC: angefangen das Spiel zu verstehen, Volker kennengelernt, raiden gelernt. (ein hoch auf Tankschurken), erste
Raidleitererfahrung gesammelt.
Wotlk: raids gesuchtet, mehr Raidleiter und was sonst so dazugehört.
Cata: top20 EU Hunter und Priester, wieder Raidleiter
Pandaria: ein Hoch auf Priester, hab nicht mehr ganz so viel geraided, Raidleitervertretung
Dreanor: progress raid inclusive Raidleitung (hab ich glaub ich etwas zuviel gesuchtet)
Legion: ca 3 Monate gespielt und ne Pause gemacht bis quasi vor 2 Tagen^^


was ich mir von euch erhoffe:
Eigentlich so das übliche, lockere aufgeschlossene Menschen, die auch mal einen Spaß verstehen, und dennoch im Raid ein gewisses Maß an Disziplin wahren. Das Wichtigste ist und bleibt das Miteinander. Ansonsten bin ich nicht besonders Anspruchsvoll.

MFG oder so ^^

Benutzeravatar
Sorax
Alderman
Alderman
Beiträge: 342
Registriert: Do 24. Apr 2014, 08:59
Vorname: Benny
BattleTag: Soratar#2687
Charaktere: Sorarix, Soragor, Soratar, Soradu
Wohnort: Bad Soden/Ts
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Fantastignom

Beitrag von Sorax » Di 24. Apr 2018, 21:54

Danke für deine Bewerbung und willkommen bei uns!
Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen.

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

- Sprichwörter der Zwerge -

Antworten

Bärte, welche dieses Thema besuchten

Fantastignom (1), Hieronymus (1), Thorgorosch (1), Tuskutar (1), Maexim (2), Miezekatze (1), Ionie (1), Detiga (11), Stèvia (1), Ninuschka (2), Romsteelhand (1), Mogrim (1), Corfynn (1), Harier (1), Nicanor (1), Enysea (3), Sorax (7)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast