Bewerbung Mage Magier/priester

Bewerbungen

Sei gegrüßt, Fremder!
Du hast von den Legenden des Eisenbart Clans gehört und möchtest ebenfalls ein Teil dieser außergewöhnlichen Zwergenfamilie werden? Dann tritt ein und stelle dich uns vor!

Moderatoren: <EBC> Offiziere, <EBC> Gildenleiter

Forumsregeln
Willkommen beim Eisenbart Clan!

Dass du dich in diesem Bereich unseres Forums aufhältst, legt nahe, dass wir in Kürze eine Bewerbung von dir erwarten dürfen.
In diesem Falle aber eine kleine Anmerkung:
Dieser Forenbereich ist öffentlich zugänglich, sowohl für jeden Internetbenutzer (selbst ohne Registrierung), als auch für z.B. Suchmaschinen wie Google. Folglich: Jede Information, die du hier in einen Beitrag schreibst, wird für lange Zeit im Internet abrufbar bleiben, selbst, wenn sie noch korrigiert oder gar gelöscht würde. Sei dir dessen bitte bewusst und halte nur Informationen fest, die du bereit bist, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Willst du uns persönliche Dinge schreiben, die nicht für alle Welt bestimmt sind, empfehle ich, dies in direkten Gesprächen mit unseren Offizieren und/oder dem Gildenleiter im Spiel zu tun, oder ihnen hier eine PM (persönliche Nachricht) zukommen zu lassen.

Danke
Gildenleitung
Antworten
Shada
Beiträge: 0
Registriert: So 25. Mär 2018, 22:30
Kontaktdaten:

Bewerbung Mage Magier/priester

Beitrag von Shada » Mo 2. Apr 2018, 18:21

Seied gegrüßt !

Ich, ein Magier/Priester einst von Stormwind entsand, suche eine neue Heimat, Begleiter mit denen ich die eisigen Kälten von Nordrend erschliessen kann. So stoss ich auf euch. in der Stunde meiner Not und dem Schatten einiger alten Weggefährten folgend.

Nach ersten Nächten in der eisigen Welt, auf der Suche nach Helfern in diesen finsteren Zeiten, beschloss ich einen Weg in eure Hallen zu wagen. Hier, auf diesem Pergament mag ich nun mich in einem kleinen Steckbrief euch eröffnen ...


1. Name des Spielers


Michael


2. Alter:


32


3. Names des Charakters


Shadá


4. Klasse:


Mage / Priest


5. Level:


110 / - n.V.


6. Berufe:


Alchemie
Schneidern


7. MMO-Historie


- WoW - Mage auf dem Server Aegwynn
- Lotro - Jäger nur bis LvL 45
- Guildwars - Installiert bis lvl 10 gespielt und deinstalliert
- Warhammer Online ...2 chars auf 40ig
-SWTOR lange gespielt immer Aktiv dabei aber leider inzwischen Sinnlos, da kein Content mehr kommt


8. Onlinezeiten


Im Semesterbetrieb so ca 15-23 Uhr Mo-So. Allerdings steht die Promotion bei mir im Vordergrund meiner Bemühen. Meine durchschnittliche Spielzeit pro Tag ist abhängig vom Studienplan es sollten jedoch immer zwischen 3-5 Stunden sein, wobei ich auch mal 3 Wochen im Ausland sein kann


9. Twinks


Zur Zeit keine bekannten


10. Gildenhistorie


Zu Classic Zeiten auf dem Server: Aegwynn [ALLIANZ]

Fortuna - aufgelöst
Communitas Aurea
Foedus Ultoris - aufgelöst anfang Burning Crusade

Zu Burning Crusade Zeiten auf dem Server: Aegwynn [ALLIANZ]

Die Vergessene Legion
Tears of Prophecy
Genesis
Rückkehr zu Die Vergessene Legion - aufgelöst mitte WOTLK

Zu WOTLK Zeiten auf dem Server: Aegwynn&Azshara [ALLIANZ]

Die Vergessene Legion

Nach auflösen von Die vergessene Legion trans auf Azshara
Elusive Dreams* - allerdings nie zum aktiven raidsetup gehört

*Habe ab und zu ausgeholfen wenn Not an Mann war und wenn grad ein Platz frei war



11. Erfahrungen


Classic Erfahrungen mit einem Paladin... (und ja ich war leider zufaul Angeln ein zweites mal zu skillen = ()
Classic WoW:
ZG - clear
AQ20 - clear
AQ40 - clear
MC - clear
BWL - clear
Naxx - Spider Wing - clear

Seit BC auf dem Mage
BC:
Kara - clear
Gruul - clear
Maggi - clear
Ssc - clear pre Patch
Fds - clear pre Patch
Mh - clear
Bt - bis zur Mutter

WOTLK:
Naxx(10) - clear
Naxx(25) - clear
Osbidian(10) - clear
Osbidian(25) - clear mit Titel
Malygos(10) - clear
Malygos(25) - clear
Ulduar(10) - clear
Ulduar(25) - clear allerdings nur einige Hardmodes gemacht DvL Auflösung
PDK(10) - clear
PDK(25) - clear
PDoK(10) - 4/5
PDoK(25) - 4/5
ICC - bis Sindragosa



12. Hardware&Software


TS&Ventrilo vorhanden
Prozessor: AMD Phenom 9850
Arbeitsspeicher: 8 GB Corsair Dominator
Graka: GTX 260-OC
Betriebssystem: Windows 7
Internetanbindung: DSL 50000


13. Armory Link


https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... n/shayeesa


14. Raidskillung


Primär: Feuer
Sekundär: Arkan


15. Wie Theorycrafte ich?


ForumJerks lesen
MMO Champion Lesen ==> Blueposts
Rawr
Mich an die Puppe stellen
Mathematik
*und eine kleine Priese Gefühl


16. Ruf bei den Fraktionen ?


Eigentlich alles auf Exalted



17. Wie schätzt du deine Aktivität ein (0-100 %)?


75% (drei von vier Tagen)



18. Hast du dich schonmal bei uns beworben/ bzw. warst du schonmal bei uns?


So halb, via Nicanor alias Martin als Bekannter



19. Nenne deine 3 wichtigsten Hotkeys und deren Spells/Macros:


Spellsteal und Decurse über Tukui

Sheep Macro - Hotkey [Shift] + [3] über Tukui

/clearfocus [target=focus,dead]
/focus [target=focus,noexists]
/script SetRaidTarget("focus", 1)
/castrandom [target=focus] Verwandlung(Rang 4), Verwandlung(Schwein), Verwandlung(Schildkröte)
/s --== Sheeping and Marking "%f" ==--
/stopmacro [nogroup]

Blizzard Hotkey- Hotkey [Shift] + [2] über Tukui

Iceblock - Hotkey Mousebinding

#showtooltip Eisblock
/stopcasting
/cancelaura Eisblock
/cast Eisblock




20. Wieso sollten wir gerade dich aufnehmen? (Stärken und Schwächen)


Ich halte mich selbst für relativ Zielorientiert, Zielstrebig und ehrgeizig. Allerdings ist der grosse Drang nach dem Erfolg in World of Warcraft mit meinem Studium zurückgegangen. Meine Top Raid-Zeiten liegen in Vanilla und BC, woran ich auch nur ungern anschliessen möchte. Ich möchte an dieser Stelle offen zu euch sein, ich habe zu dieser Zeit 6 Tage die Woche geraidet und das mit einer Attendance von 98 % und ich bin auf dem Server Azshara getranst um mit ein paar bekannten noch ein wenig WoW zu spielen und nichtmehr soviel Zeit in dieses doch sehr schöne aber auch Zeitintensive Hobby zu stecken. Einige davon kenne ich schon längere Zeit persönlich und ich bin ihnen auf die Horde seite nach Wrathbringer gefolgt wo ich mit ihnen noch ein paar schöne Tage haben will. Da ich jedoch immer ein Spieler war der gerne etwas erreicht hat, was ich auch bei euch möchte, möchte ich mich bei euch bewerben, allerdings hoffe ich, das ich die Ziele die ich mir stecke und die ihr euch vorstellt in einem "gepflegteren" Zeitrahmen schaffen kann. (gibts den Ausdruck gepflegten Zeitrahmen überhaupt ..oO). Ich beschäftige mich gerne und auch gerne viel mit diesem Spiel/Hobby, für mich gehören dazu auch Farmen (Bufffood, Tränke und Co) wie als auch Theorycraft dazu. Ich hoffe ich kann euch Zuverlässigkeit und und auch ein wenig Spielerische Fähigkeit mit meinem Charakter bieten (ich übe momentan wieder, da ich ein halbes Jahr Pause hinter mir habe und ich mich erst wieder einfinden muss). Meine Schwächen sind sicherlich das ich aus der Übung bin, ich habe wie gesagt länger nicht gespielt und hoffe natürich dennoch mithalten zu können. Desweiteren kann ich auch gerne mal ein wenig Still und introvertiert, ich kann schnell zu einem Nörgler werden, jedoch arbeite ich daran dies abzustellen und ich bin dabei meist eher Selbstkritisch. Sollte es zu einer Auseinandersetzung kommen bitte ich darum immer konversation zu suchen, ich bin da denke ich recht umgänglich ...(zumindest hoffe ich das)



...Son nun hoffe ich das ich genug erzählt habe...bei weiteren fragen stehe ich ingame gerne zur Verfügung und an dieser Stelle möchte ich mich für mein denglish entschuldigen !

Grüsse Michael

Benutzeravatar
Sorax
Alderman
Alderman
Beiträge: 345
Registriert: Do 24. Apr 2014, 08:59
Vorname: Benny
BattleTag: Sorax#21201
Charaktere: Sorarix, Soragor, Soratar, Soradu
Wohnort: Bad Soden/Ts
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Mage Magier/priester

Beitrag von Sorax » Mi 4. Apr 2018, 08:03

Servus, haben ja bereits im Vorfeld gesprochen. Am besten kontaktierst du mich mal übers battlenet.
BattleTag findest du hier rechts. -->
Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen.

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

- Sprichwörter der Zwerge -

Antworten

Bärte, welche dieses Thema besuchten

Thorgorosch (1), Tuskutar (2), Miezekatze (1), Nicanor (2), Ninuschka (1), Grisadine (3), Tyola (1), Schegg (3), Harier (2), Shada (6), Enysea (5), Pallasch (1), Folnir (1), Mogrim (2), Romsteelhand (2), Detiga (2), Corfynn (3), Sorax (13), Gylinda (1), Draminia (1)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast