Bewerbung des Int-Kriegers und der Angstblase

Bewerbungen

Sei gegrüßt, Fremder!
Du hast von den Legenden des Eisenbart Clans gehört und möchtest ebenfalls ein Teil dieser außergewöhnlichen Zwergenfamilie werden? Dann tritt ein und stelle dich uns vor!

Moderatoren: <EBC> Offiziere, <EBC> Gildenleiter

Forumsregeln
Willkommen beim Eisenbart Clan!

Dass du dich in diesem Bereich unseres Forums aufhältst, legt nahe, dass wir in Kürze eine Bewerbung von dir erwarten dürfen.
In diesem Falle aber eine kleine Anmerkung:
Dieser Forenbereich ist öffentlich zugänglich, sowohl für jeden Internetbenutzer (selbst ohne Registrierung), als auch für z.B. Suchmaschinen wie Google. Folglich: Jede Information, die du hier in einen Beitrag schreibst, wird für lange Zeit im Internet abrufbar bleiben, selbst, wenn sie noch korrigiert oder gar gelöscht würde. Sei dir dessen bitte bewusst und halte nur Informationen fest, die du bereit bist, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Willst du uns persönliche Dinge schreiben, die nicht für alle Welt bestimmt sind, empfehle ich, dies in direkten Gesprächen mit unseren Offizieren und/oder dem Gildenleiter im Spiel zu tun, oder ihnen hier eine PM (persönliche Nachricht) zukommen zu lassen.

Danke
Gildenleitung
Antworten
Bacces
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Mär 2018, 19:13
Kontaktdaten:

Bewerbung des Int-Kriegers und der Angstblase

Beitrag von Bacces » Do 29. Mär 2018, 19:33

Hallöchen in die Zwergenrunde !

bei Euch bewirbt sich der Roy mit dem zarten Alter von 33 gereiften Bierhumpen aus der Nähe vom Hofbrauhaus in der Nähe der Kultstadt Braunschweig (Ja mein Kaff ist zu klein um geschrieben zu werden).
Jedenfalls bin ich ein damaliger WoW-Spieler aus der Entstehungszeit, aufgewachsen in einer Progressgilde. Dann kam die Phase des "Erwachsenwerdens" und man wurde halt älter, langsamer und wollte mal ins Tageslicht. Nach einigen Experimenten im Reallife, der Arbeit und anderen Spielen habe ich nun nach (ich glaub den letzten Erfolg hatte ich ingame 2009 ?) 10 Jahren wieder zu diesem umfassenden, fordernden Spiel gefunden... und zur durchgeknallten Briny.
Im Moment bin ich einfach nur reizüberflutet weil einfach mal alles neu ist ? :D Ich bitte um Nachsicht falls die ein oder anderen hundert Fragen meinerseits aufkommen.
Ich hatte auch schon ein kleines Gespräch mit Zoodirektor Benny welches aus meiner Sicht doch sehr angenehm verlief.

Jetzt kommt wieder der Punkt warum ich nicht so aktiv im Forum bin, ich weiß oft nicht was ich noch schreiben soll. Bin für Fragen rund um mich und den Char / die Chars immer offen und hoffe auf eine rasche Antwort bevor das Bier versiegt.

Frohe Ostern ihr bärtigen Lümmel

Benutzeravatar
Sorax
Alderman
Alderman
Beiträge: 345
Registriert: Do 24. Apr 2014, 08:59
Vorname: Benny
BattleTag: Sorax#21201
Charaktere: Sorarix, Soragor, Soratar, Soradu
Wohnort: Bad Soden/Ts
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung des Int-Kriegers und der Angstblase

Beitrag von Sorax » Do 29. Mär 2018, 19:47

Guten Tag Roy.

Danke für die einfallsreiche Bewerbung ^^
Am besten reden wir mal im TS :)

Sorax
Gildenleitung
Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen.

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

- Sprichwörter der Zwerge -

Bacces
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Mär 2018, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung des Int-Kriegers und der Angstblase

Beitrag von Bacces » Do 29. Mär 2018, 22:17

Gerne, das lässt sich einrichten.

Edit: weil grad Zeit ist... "Erfahrung" stand Neunzehnhundert Frühsommer Holy-Pala, Tank/Furor-Warri.
Geplant ist für die Zukunft weiter der Pala

Antworten

Bärte, welche dieses Thema besuchten

leyrissa (1), Akibono (1), eradi (1), NormanM (1), Thorgorosch (1), Tuskutar (2), Miezekatze (1), Fantastignom (1), Draminia (1), Enysea (3), Grisadine (2), Harier (2), Pallasch (1), Mogrim (2), Gylinda (1), Halgorin (1), Schegg (1), Shada (1), Nicanor (1), Romsteelhand (2), Detiga (1), Corfynn (1), Sorax (6), Ninuschka (1), Bacces (6), Nepthys (1)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast