Bewerbung

Bewerbungen

Sei gegrüßt, Fremder!
Du hast von den Legenden des Eisenbart Clans gehört und möchtest ebenfalls ein Teil dieser außergewöhnlichen Zwergenfamilie werden? Dann tritt ein und stelle dich uns vor!

Moderatoren: <EBC> Offiziere, <EBC> Gildenleiter

Forumsregeln
Willkommen beim Eisenbart Clan!

Dass du dich in diesem Bereich unseres Forums aufhältst, legt nahe, dass wir in Kürze eine Bewerbung von dir erwarten dürfen.
In diesem Falle aber eine kleine Anmerkung:
Dieser Forenbereich ist öffentlich zugänglich, sowohl für jeden Internetbenutzer (selbst ohne Registrierung), als auch für z.B. Suchmaschinen wie Google. Folglich: Jede Information, die du hier in einen Beitrag schreibst, wird für lange Zeit im Internet abrufbar bleiben, selbst, wenn sie noch korrigiert oder gar gelöscht würde. Sei dir dessen bitte bewusst und halte nur Informationen fest, die du bereit bist, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Willst du uns persönliche Dinge schreiben, die nicht für alle Welt bestimmt sind, empfehle ich, dies in direkten Gesprächen mit unseren Offizieren und/oder dem Gildenleiter im Spiel zu tun, oder ihnen hier eine PM (persönliche Nachricht) zukommen zu lassen.

Danke
Gildenleitung
Antworten
Benutzeravatar
Tuskutar
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:54
Vorname: Lars
BattleTag: Inferno#2744
Charaktere: Tuskutar (110)
Xerpia (110)
Lors (winzig)
Xorbandil(Dethecus)
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Tuskutar » Di 30. Jan 2018, 20:58

Hallo,

mein Name ist Lars (37) und WoW spiele ich seit Classic. Mein erster Char war ein Zwergenpaladin, danach habe ich ewig einen Mage gespielt. DPS und heilen haben mir bisher immer mehr Spaß gemacht als das Tanken, bin eher so ein Range-Frickeler.
Die Zeiten in denen Knüppelraiden und Progress für mich an erster Stelle standen sind vorbei. Ich spiele gerne und auch mal länger aber vor allem um Abzuschalten. Hier ist mir vor allem eine gute Gemeinschaft wichtig und da Jan (Tyol[a und wie sie alle heißen]) meinte, dies sei bei euch der Fall, würde ich mich freuen wenn ich bei euch mitmischen dürfte.
Ich habe angefangen eine Druiden auf Aegwynn zu spielen, bin momentan Level ~45 und stehe für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße und große Schlachten,
Lars
21 ist nur die halbe Wahrheit

Benutzeravatar
Sorax
Alderman
Alderman
Beiträge: 345
Registriert: Do 24. Apr 2014, 08:59
Vorname: Benny
BattleTag: Sorax#21201
Charaktere: Sorarix, Soragor, Soratar, Soradu
Wohnort: Bad Soden/Ts
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Sorax » Mi 31. Jan 2018, 12:40

Hallo Lars,

eine Invasion von Jans Kollegen plötzlich. :D
Dethecus, kommt mir bekannt vor ;)

Also ich schreibe dich mal im Spiel an, dann quatschen wir noch kurz
Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen.

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

- Sprichwörter der Zwerge -

Tyola
Beiträge: 23
Registriert: Do 14. Aug 2014, 23:00
Vorname: Jan
BattleTag: siri#2752
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Tyola » Mi 31. Jan 2018, 18:59

Am Ende kommen Sie alle wieder Benny ... Alle ... Hahahahahrrrrharr o.O o.O

Antworten

Bärte, welche dieses Thema besuchten

Snicktech (3), Thorgorosch (1), Miezekatze (1), Draminia (1), Bacces (2), Nicanor (1), Ragnarr (1), Folnir (3), Donnerhammer (1), Stèvia (1), ReglohLN (1), Enysea (3), Harier (1), Ninuschka (2), Sorax (6), Mogrim (2), Neowin (1), Tyola (4), Cassiel (2), Corfynn (3), Schegg (2), eradi (2), Tuskutar (5), Romsteelhand (2), Grisadine (1)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast