Bewerbung Eradi

Bewerbungen

Sei gegrüßt, Fremder!
Du hast von den Legenden des Eisenbart Clans gehört und möchtest ebenfalls ein Teil dieser außergewöhnlichen Zwergenfamilie werden? Dann tritt ein und stelle dich uns vor!

Moderatoren: <EBC> Offiziere, <EBC> Gildenleiter

Forumsregeln
Willkommen beim Eisenbart Clan!

Dass du dich in diesem Bereich unseres Forums aufhältst, legt nahe, dass wir in Kürze eine Bewerbung von dir erwarten dürfen.
In diesem Falle aber eine kleine Anmerkung:
Dieser Forenbereich ist öffentlich zugänglich, sowohl für jeden Internetbenutzer (selbst ohne Registrierung), als auch für z.B. Suchmaschinen wie Google. Folglich: Jede Information, die du hier in einen Beitrag schreibst, wird für lange Zeit im Internet abrufbar bleiben, selbst, wenn sie noch korrigiert oder gar gelöscht würde. Sei dir dessen bitte bewusst und halte nur Informationen fest, die du bereit bist, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Willst du uns persönliche Dinge schreiben, die nicht für alle Welt bestimmt sind, empfehle ich, dies in direkten Gesprächen mit unseren Offizieren und/oder dem Gildenleiter im Spiel zu tun, oder ihnen hier eine PM (persönliche Nachricht) zukommen zu lassen.

Danke
Gildenleitung
Antworten
eradi
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Jan 2018, 15:33
Kontaktdaten:

Bewerbung Eradi

Beitrag von eradi » So 21. Jan 2018, 22:31

Hallo zusammen,

mein Name ist Marcel (32 Jahre alt) und möchte mich gerne um eine Gildenmitgliedschaft bei euch bewerben.
Ich spiele WoW seit Release, bis Ende WotLk Progress (7 Raidtage á 6 Stunden) und mittlerweile eher entspannter - ich denke das geht vielen hier auch so :)
In den ganzen Jahren haben ich Rollenmäßig immer DPS oder Tank gespielt.

Bis zum Ende von Pandaria und Anfang WoD war bereits ich bereits auf Aegwynn und habe den Server aufgrund von fehlendem Anschluss an nette Gildenkameraden verlassen. Aktuell spiele ich DPS-Krieger auf Blackmoore (ilvl ~940). Auf Aegwynn wartet mein Paladin (~92) noch darauf auf 110 gebracht und für das kommende Addon vorbereitet zu werden (soweit der Plan im Moment - Vielleicht muss der Krieger doch noch den Umzugskarton packen :) ).

Da Tyola/Jan ein Freund und Arbeitskollege ist und er mir die Gilde als super Anlaufhafen für freundliche Gildenkameraden und angenehme Spielathmospähre sehr empfehlen konnte, möchte ich dem Eisenbart Clan beitreten und euch kennenlernen.

Ich wünsche euch noch einen entspannten und erfolgreichen Sonntagabend

Grüße aus Rheinland-Pfalz
Marcel

Benutzeravatar
Sorax
Alderman
Alderman
Beiträge: 342
Registriert: Do 24. Apr 2014, 08:59
Vorname: Benny
BattleTag: Soratar#2687
Charaktere: Sorarix, Soragor, Soratar, Soradu
Wohnort: Bad Soden/Ts
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Eradi

Beitrag von Sorax » So 21. Jan 2018, 23:34

Servus Marcel!

Danke für deine Bewerbung, Adde mich doch am besten mal im bnet, Tag steht hier rechts -->
Dann schreiben wir und quatschen auch etwas im ts

Was würdest du denn gerne für eine klasse hier bei uns spielen? Wenn es nach dir geht.
Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen.

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

- Sprichwörter der Zwerge -

eradi
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Jan 2018, 15:33
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Eradi

Beitrag von eradi » Mo 22. Jan 2018, 06:30

Doppelpost - bitte löschen
Zuletzt geändert von eradi am Mo 22. Jan 2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

eradi
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Jan 2018, 15:33
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Eradi

Beitrag von eradi » Mo 22. Jan 2018, 15:23

Hallo Benny,

Danke für das schnelle Feedback :D

Die Freundschaftsanfrage habe ich verschickt. Klassentechnisch würde ich gerne meinen (Retri-)Pala auf 110 bringen und mich dann zwischen dem Pala und meinem (Arms) Warri entscheiden und diesen dann transen.

Wir können da ja nochmal im TeamSpeak drüber reden.

Gruss Marcel

Tyola
Beiträge: 23
Registriert: Do 14. Aug 2014, 23:00
Vorname: Jan
BattleTag: siri#2752
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Eradi

Beitrag von Tyola » Mo 22. Jan 2018, 17:24

eradi hat geschrieben:
So 21. Jan 2018, 22:31
[...]
Da Tyola/Jan ein Freund und Arbeitskollege ist und er mir die Gilde als super Anlaufhafen für freundliche Gildenkameraden und angenehme Spielathmospähre sehr empfehlen konnte,
[...]
Muss nach dem letzen Drunkenrun gewesen sein .. ich entschuldige mich in aller Form dafür. :-)

PS: Marcel ist zu gebrauchen ..

Antworten

Bärte, welche dieses Thema besuchten

Thorgorosch (1), Miezekatze (1), Draminia (1), Shada (3), Enysea (2), Bacces (1), Nicanor (1), Ragnarr (1), Donnerhammer (1), Stèvia (1), Evilo (1), Folnir (1), Tuskutar (3), Cassiel (1), Schegg (1), Detiga (1), Turotu (1), Mogrim (1), Harier (1), Corfynn (4), eradi (5), Tyola (4), Sorax (8), Caintor (1), Romsteelhand (1)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast